Karsten Simmrow: +49 (0) 0171 - 44 30 872

Über uns

Das Schaustellergewerbe geht bei der Familie Rathsack zurück bis in das 19. Jahrhundert. Mit Geschäften wie der Autobahn, Riesenrad, Kettenflieger und Kinderkarussell ging man auf die Reise.
Der Schaustellerbetrieb Simmrow gründete sich 1982. Die ersten Geschäfte waren eine Ballwurfbude und eine Sportschaukel. 1988 kam ein Zuckerwatte - und ein Imbißwagen dazu. 1993 wurde die K&K-Schausteller GmbH gegründet. Es ging nun mit einer Schlickerbahn und einer Miniaturachterbahn auf die Reise.
2001 wurde die GmbH aufgelöst, die Firma Thiede betreibt den Drachen und Firma Simmrow den Tropical Jet weiter.

Aktuell reisen wir mit unserem Imbiss "Simmrows Schlemmerhaus", der "Zuckerhütte", einem Ballwerfen und dem Ausschank "Simmrows Kirmesschänke". Gelegentlich stellen wir bei kleinen Veranstaltungen auch ein kleines Kinderkarussell auf. Die Schlickerbahn "Tropical Jet" dürfen wir dank aktueller EU-Richtlinien nicht mehr betreiben.
Zu den Weihnachtsmärkten kommen noch eine "Zuckerhütte" und die "Glühweinbaude" dazu.

Hier gibt es noch ein paar Fotos aus der "Guten alten Zeit"....